Die Rolle der Abendschulen

Live-Interview im Radio

Am Donnerstag, den 12. September 2019 führte Martin Schäfer vom Radio Unerhört Marburg ein Telefoninterview mit Armin Bothur zur Rolle der Abendschulen.

190916 640x480 Radio Unerhört Marburg Q085Abendschulen bieten Menschen einen zweiten Bildungsweg hin zu Hauptschul-, Real- und Gymnasialabschluss. Sie bieten Chancen auf Bildung und tragen zur Bildungsgerechtigkeit bei. In Marburg feierten die Abendschulen nun ihr 50jähriges Bestehen. Wir sprachen mit Armin Bothur, dem Leiter der Abendschulen Marburg, über die Rolle der Abendschulen und die Menschen, die davon profitieren.

Hier geht's zum Beitrag.

Radio Unerhört Marburg

Hinweis: Alternativ findet man den Beitrag auch im (geschlossenen) Download-Bereich.