Montag, 26.08.2024
1. Tag nach den
Sommerferien

HipHop 4 ever

13.05.2024

Am 03.05.2024 war Boshi San zu Besuch an den Abendschulen Marburg.

240513 HP Logo 500x500 Q85

Obwohl viele Studierende, die den Workshop besuchten, schon vorher bereits HipHop/Rap-Fans waren, holte Boshi San alias Joachim Scheuerer alle ab und begeisterte mit seinem Wissen und seiner Unterrichtsweise. Nach Informationen über die Entstehung und Weiterentwicklung dieser Musikrichtung sowie den fünf Säulen des HipHops, durften die Studierenden selbst kreativ werden. In kleinen Gruppen erhielten alle die Möglichkeit, eigene „Bars“ zu verfassen. Die Ergebnisse waren überraschend und toll zugleich.
Herzlichen Dank an Laura Resaei, die Organisatorin der SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik gGmbH, und an Boshi San.
In diesem Sinne wünschen wir aus den Musikkursen allen
Peace, Fun, Love and Unity


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr dazu unter Datenschutz/Impressum.