Zugunsten eines Schulaufbaus in Wardak/Afghanistan

Benfizkonzert des Afghanischen Hilfswerks e.V.

Am Sonntag, 16.09.2019 veranstaltete die Initiative Afghanisches Hilfswerk e.V. ein Benfizkonzert und infomierte über ihr tolles Projekt des Schulaufbaus in der afghanischen Stadt Wardak.

Auftakt des musikalischen Programms bildete die Schulband der Abendschule Nachtaktiv mit zwei Coversongs und zwei eigenen Musiksongs von Susanne Markus und Daniel Möller, gefolgt von vielen weiteren (schulischen) Musikgruppen und -bands. Herr Bothur erstellte während der Veranstaltung Dankesurkunden für die verschiedenen Musikgruppen, welche direkt nach der musikalischen Darbietung den Musikerinnen und Musikern frisch ausgedruckt überreicht wurden.

Herzlichen Dank unsererseits an dieser Stelle an Herrn Peter Wagner für seine Anfrage, Organisation und Engagement --- für den weiteren Verlauf des Projekts wünschen wir alles GUTE!

Dr. Sabine Hörger